Ein Geburtstag


den man nicht so schnell vergisst, nicht nur weil der Tag so toll war, aber auch weil danach tolle Erinnerungsstücke bleiben. Kinder wollen Spaß haben, kreativ sein, etwas Neues ausprobieren, mit Freunden zusammen feiern. Bei uns ist das alles möglich und viel mehr. Wir übernehmen für Dich die Vorbereitung und das Aufräumen danach. Alles was Du machen muss, ist bei uns zu reservieren und deine Gäste einzuladen.
Wir bieten 2 Möglichkeiten, einen Geburtstag bei uns zu feiern. Entweder Du kommst mit deinen Gästen einfach zum Malen vorbei oder Du reservierst einen Geburtstagstisch bei uns. Diese Reservierung beinhaltet einen gedeckten Tisch, mit Geschirr und Deko, Du kannst einen Kuchen oder anderen Leckereien mitbringen. Jeder bekommt ein Getränk kostenlos und das Geburtstagskind erwartet eine Überraschung von uns. Die Veranstaltung dauert ca 2,5 Stunden und kostet keinen Cent extra. Die Kinder erwartet eine kleine Auswahl an Keramiken, die Sie nach dem Brennen abholen können und verteilen oder die Kinder können diese selbst abholen. Dieses Angebot setzt mindestens 6 Teilnehmer voraus, die Kosten belaufen sich auf 18€ pro Maler. 
Noch nicht sicher? Ruf an, wir beantworten alle deine Fragen. Es empfiehlt sich, rechtzeitig zu reservieren, da wir nur eine Veranstaltung zur gleichen Zeit anbieten.

Auswahl ab 9 Jahre

Wenn dein Kind seinen 9 Geburtstag bei uns feiert oder älter als 9 Jahre ist, steht diese Auswahl bereit. Es sind unterschiedliche Keramiken dabei, damit jeder für seinen Geschmack was finden kann. Diese Keramiken haben wir immer in grosser Anzahl für alle Kinder jederzeit da, falls alle Maler sich für die gleiche Keramik entscheiden. 

Auswahl  bis 8 Jahre

Diese Keramikrohlinge sind bei den kleinen sehr beliebt. Da jüngere Kinder noch nicht lange konzentriert malen können, dürfen die schnelleren Maler einen von vielen Stickern selbst aussuchen und bemalen, was den Kinder riesen Spaß bereitet. 

Deine Einladung zu einer unvergesslichen Geburtstagsfeier

Wir haben hier eine Vorlage hochgeladen, mit der du dir die Anleitung für die schöne Pop-up-Karte, die du unten im Video sehen kannst, selber ausdrucken und zusammenkleben kannst. Vorher kannst du noch einen individuellen Einladungstext eingeben.


Hier findest du die Anleitung zum Falten und Kleben