Junggesellinnenabschied mal anders

Du möchtest einen unvergesslichen Abend für eine beste Freundin organisieren, um ihren Weg in die Ehe gebührend zu feiern?

Bei KeramikMalSpass bist du dann genau richtig!

Wir haben ein besonderes Angebot für einen gelungenen Junggesellinnenabschied:
Wir bieten 2 Möglichkeiten, einen JGA bei uns zu feiern. Entweder Du kommst mit deinen Freunden einfach zum Malen vorbei oder Du reservierst einen JGA-Tisch bei uns. Diese Reservierung beinhaltet einen gedeckten Tisch, mit Geschirr und Deko, Du kannst einen Kuchen oder anderen Leckereien mitbringen. Jeder bekommt ein Glas Sekt kostenlos und ihr dürft zusätzlich kostenlos einen Andenken-Teller für die Braut gestalten (ab 6 Pers./ab 90€ Umsatz). Die Veranstaltung dauert ca 2,5 Stunden und kostet keinen Cent extra. Die einzige Voraussetzung ist, dass jeder eine Keramik für mindestens 15€ bemalt und mindestens 5 Gäste dabei sind. 
Noch nicht sicher? Ruf an, wir beantworten alle deine Fragen. Es empfiehlt sich, rechtzeitig zu reservieren, da wir nur eine Veranstaltung zur gleichen Zeit anbieten.